Chöre

Wir machen Lust auf Singen und laden herzlich zum Ausprobieren ein. Kurz im Büro der Musikschule Bescheid sagen und los geht’s!!!

Für unsere Gesangs- und Instrumental-Schüler sind diese Angebote kostenlos, alle externen Gäste zahlen eine Ensemblegebühr.

Die Leitung der Chöre hat Gabriela Tasnadi.

• Kinderchor

Der Chor für unsere kleinsten Sängerinnen und Sänger. Kinderlieder, Frühlingslieder, Weihnachtslieder, etc. Lieder für jeden Tag und jeden Anlass. Lesen müssen unsere jüngsten SängerInnen noch nicht können, Spaß am Singen reicht aus!

Dienstag 15:00 – 16:00 Uhr

• Jugendchor

Hier singen unsere Teenager, auf dem Programm stehen schöne Songs, coole Raps und alles, was die Chormusik so bietet.

Dienstag 16:00 – 17:00 Uhr

• Fermata

Das Frauenensemble der Musikschule, auf dem Programm steht Chorliteratur von Klassik bis Pop

Mittwoch 19:30 – 21:30 Uhr (14-tägig)

• Seniorenchor

Singen macht in jedem alter Freude, deshalb bieten wir auch Chorgesang für jedes Alter an. Tatsächlich ist der Seniorenchor unser größter Chor.

Dienstag 13:10 – 14:10 Uhr

Alle, die jetzt Lust aufs Singen bekommen haben, sind herzlich zum eingeladen. Kurz im Büro der Musikschule Bescheid sagen und los geht’s!!!

Gabriela Tasnadi

Gebühren