Skip to main content

RockPop

Als wir vor zwei Jahren begonnen haben, den RockPopJazz-Bereich neu aufzubauen, waren wir zunächst ein wenig zögerlich. Schließlich hat uns die Zeit davor während der Pandemie etwas ausgebremst. Die Entscheidung, wieder mit Band- und Ensemblearbeit zu beginnen hat uns auch ein bisschen Mut abverlangt.
Aber was dann kam, hat uns echt umgehauen. So viele SchülerInnen sind sofort dazukommen und haben begeistert mitgemacht. Mittlerweile haben wir schon einige tolle Konzerte hinter uns und noch ganz viele vor uns…!

    Before he cheats (Carrie Underwood) im Musikzentrum Mittelhessen

    • Rock&Roll-Community

      Mittwoch 17:45 – 19:45 Uhr | Arne Kühr

    • Jazz-Workshop

      Montag 19:00-20:00 Uhr  |  Nils Hartwig

    • Tontechnik – Livemix und Aufnahmen

      Dienstags 18:30 – 20:00 Uhr  |  Arne Kühr

    • Harmonielehre/Theorie für Pop und Jazz

      Nicole Badila

    • Korrepetition

      Begleitservice an E-Gitarre und Klavier für Sänger und Instrumentalisten  |  Kai Picker  |  Tobias Lauber

       

    • Mini-Sticks

      Unsere jüngsten DrummerInnen hauen drauf!
      Mitwochs 15:00 – 15:45 | Stefanie Lautenschläger

    Arne Kühr

    Nadja Eisenberg

    Kai Picker

    Nils Hartwig

    Stefanie Lautenschläger

    Tobias Lauber

    Florezelle Amend


    Gebühren

    Für unsere Gesangs- und Instrumental-Schüler sind diese Angebote kostenlos, alle externen Gäste zahlen die Ensemblegebühr.

                      

    Zeit

    € Monat

    € Jahr

      45 min 18,- 216,-
      60 min 24,-  288,-
      90 min 36,- 432,-